Tanja Suter


Schon seit jeher gehört Sport zu meinem Leben.  In meiner Jugendzeit waren Volleyball und Karate ein wichtiger Bestandteil meines Lebens - heute zählt der Ausdauersport zu meinen grössten Hobbies.

 

Zum TRX bin ich durch eine gute Freundin gekommen. Sie hat mich überredet ein Probetraining bei ihr zu machen - es war eine Stunde, die ich nie mehr vergessen werde (danke Sändi). Seit diesem Training war mir klar, dass das TRX Training Bestandteil meines wöchentlichen Trainings sein muss.

 

Nachdem ich mir mein eigenes TRX gekauft hatte, habe ich angefangen zu Hause und Draussen zu trainieren und wurde richtig süchtig. Daher entschloss ich mich den TRX Instructor für Kleingruppen sowie für Gruppenfitness zu absolvieren.

 

Denn eines war mir klar - TRX muss jedermann mal ausprobieren.

 

MAKE YOUR BODY YOUR MACHINE